Mai, 2017

Entschleunigungsbuch und aktuelle CD “Whats Left” nun auch im Onlinehandel

Peter Reimers “Das kleine Buch der Entschleunigung” und seine aktuelle CD “Whats Left” sind nun auch online erhältlich. Das Buch gibt es als Paperback und natürlich zeitgemäß auch in einer Kindleversion. Die CD gibt es als mp3-Download in allen gängigen Onlineshops. Auf der Seite www.mannaufderbank.de führen die Links jeweils zu amazon.  

Peter Reimer:

Er dient seinen Gästen Wenn er Gitarre spielt, gehen Türen auf, entstehen Räume mit einer geradezu himmlischen Weite, die Aufatmen lässt Seine Worte und das außergewöhnliche Klangerlebnis seiner Musik berühren gleichermaßen   ….und das meint die Presse zu seinen Konzerten: “Die Zeit ist reif für richtig gute Akustik-Musik. Peter Reimer und “E3″ zeigen, wie es geht “ […]