Entschleunigungskonzert mit dem Mann auf der Bank im “Winzerkeller Schloss Philippsburg” / Braubach

By · Montag, August 5th, 2019
Peter Reimer - der Mann auf der Bank

Peter Reimer – der Mann auf der Bank

Peter Reimer ist der “Mann auf der Bank” und wird am 17.08.2019 um 19.00 Uhr seine Konzertbesucher entschleunigen.

Dafür gibt es wie immer wunderbare Gitarrenmusik, bei der man oft das Gefühl hat, ein ganzes Kammerorchester ist gerade auf der Bühne und wenn man die Augen öffnet sitzt dort doch nur ein Mann – der hat es aber in sich, ist er doch mehrfacher Preisträger der Deutschen Popstiftung e.V. und für seine Musik, CDs und Konzertformate mehrfach ausgezeichnet (u.a. als “Bester Instrumentalist” 2014 und “Bester Gitarrist” 2017 beim “Deutschen Rock- und Pop Preis”)

Mit seiner authentischen Art inspiriert er mit Impulsen zu den Megatrends “Zeit, “Entschleunigung” und “Achtsamkeit”.

Anmeldungen per E-Mail, direkt unter kontakt@winzerkeller-philippsburg.de.

17.08.2019 um 19 Uhr – Eintritt 15.00 €

Winzerkeller Schloss Philippsburg – Schlossstraße 4 – 56338 Braubach

Comments are closed.