Konzerte vom “Der Mann auf der Bank” immer kultiger

By · Dienstag, Juli 30th, 2019

Peter Reimer - Kurkonzert Bad Camberg 2019


Peter Reimer – Kurkonzert Bad Camberg 2019

Peter Reimer ist der “Mann auf der Bank” – unter dieser Marke spielt er seit einigen Jahren seine Konzertformate, u.a. “Entschleunigungskonzerte” und die “World Of Loop Guitar” und hat sich neben einigen nationalen Preisen für seine gitarristischen und kompositorischen Fertigkeiten durch seine stetige Konzertpräsenz auch eine stetig wachsende Fangemeinde erspielt. Die Kurkonzerte die er seit 6 Jahren immer im November zusammen mit Biber Herrmann gibt, sind mittlerweile ebenso Kult wie seine sommerlichen “Entschleunigungskonzerte” im Bad Camberger Stadtpark. Mittlerweile sind sie nicht mehr wirklich nur ein Geheimtipp, versammelten sich beim letzten Konzert etwa 350 Besucher. Da die Sitzplätze erfahrungsgemäß voll besetzt sind, bringen viele Besucher sich schon gleich ihre Picknickdecken und alles was dazu gehört selbst mit. So kommt es inmitten der alten, Schatten spendenden Bäumen des Bad Camberger Kurparks mit der Gitarrenmusik und den Entschleunigungsgedanken vom “Mann auf der Bank” zu dieser besonderen, sommerlichen Festivalatmosphäre, welche Peter Reimers Konzerte so ungewöhnlich, neu und anziehend macht. Die Gäste haben es genossen.


Kurkonzert Bad Camberg II 2019 Helmut WickKurzkonzert-Bad-Camberg-2019-mit-Peter-Reimer-1Kurkonzert-Bad-Camberg-2019-Peter-Reimer-2

Comments are closed.