Neue CD „Islands Of Tranquility“ erhältlich

Peter Reimer auf CD

Zwei Jahre mussten sich die Fans gedulden, um die Looper- und Gitarrensolostücke aus den Live-Konzerten endlich auf CD genießen zu können. In dieser Zeit entstanden noch weitere Titel, welche den Weg auf die CD gefunden haben.  Beim Produzieren wurde darauf geachtet, die Arrangements, die Stimmung und auch den Sound der Live-Performances weitgehend zu erhalten. Dazu wurde mit dem Original Liveequipment aufgenommen und auf die oft üblichen Änderungen für eine Studio-CD weitestgehend verzichtet. Die meisten Stücke Kompositionen auf der CD stammen von Peter Reimer selbst, drei Stücke wurden von ihm für Gitarre bearbeitet.

Die am 12.11.2013 erschienene CD „Peter Reimer – Islands Of Tranquility“ kann hier bestellt werden.

Es ist eine reine Gitarren/Instrumental-CD – Reinhören? Dann auf den Link klicken

Cover Peter Reimer

 

CDs gibt es ausschließlich gegen Vorkasse und sie kosten 15 €zuzügl. 2 € Versand.

Beim Bestellen bitte nicht vergessen:

Name, Anschrift, e-Mail. Ich schicke dann eine kurze Bestätigung der Bestellung mit den Bankdaten.

Bestellung einfach über das E-Mailformular dieser Seite.

Peter Reimer – Islands Of Tranquility – momentan nur als physische CD erhältlich. Onlinevertrieb noch in Planung.