Peter Reimers “Kleines Buch der Entschleunigung” erscheint Anfang Oktober 2016

By · Sonntag, September 18th, 2016

Die Fans warten schon drauf – denn ohne sie hätte es das Buch vielleicht noch gar nicht gegeben. Durch die stetige Nachfrage an den Entschleunigungskonzerten mit Peter Reimer entstand die Idee, einige Wortbeiträge aus den Konzerten in Buchform zu veröffentlichen – ebenso wie es den Soundtrack zu diesen Konzerten in CD-Form gibt. Aktuell ist noch das Album “Islands Of Tranquility”. Im November geht auch die Musik zu den Entschleunigungskonzerten in die zweite Runde mit einer neuen CD, die bereits aufgenommen ist.
Über den genauen Erscheinungstermin und die Bezugsquellen wird an dieser und anderen Stellen wie social media, Newsletter und Presse in Kürze noch berichtet werden.

Peter Reimer und sein neues Buch "Das kleine Entschleunigungsbuch. Der Mann auf der Bank erzählt Geschichten zum Selberlesen und Verschenken

Peter Reimer und sein neues Buch “Das kleine Entschleunigungsbuch. Der Mann auf der Bank erzählt Geschichten zum Selberlesen und Verschenken

 

Comments are closed.