Peter Reimer:

By · Dienstag, Mai 23rd, 2017

Er dient seinen Gästen

Wenn er Gitarre spielt, gehen Türen auf, entstehen Räume mit einer geradezu himmlischen Weite, die Aufatmen lässt

Seine Worte und das außergewöhnliche Klangerlebnis seiner Musik berühren gleichermaßen

 

….und das meint die Presse zu seinen Konzerten:

“Die Zeit ist reif für richtig gute Akustik-Musik. Peter Reimer und “E3″ zeigen, wie es geht “

Nassauische Neue Presse 09.05.2017

“Er vereinte die Gabe zur Kreativität und Seelsorge…ein außergewöhnliches Klangerlebnis mit nachhaltigen Wirkungen.”

Oberhessische Zeitung 04.07.2013

“…irgendwie nimmt diese Musik jeden gefangen.”

Nassauische Neue Presse 21.11.2014

Sicherlich ist Peter Reimer einer der vielseitigsten Fingerstyle-Gitarristen überhaupt.”

Wetzlarer Neue Zeitung, 20.01.2015

„Mit seinen Stücken berührte er seine Zuhörer und es floss auch schon mal die eine oder andere Träne.” 

Wetzlarer Neue Zeitung / mittelhessen.de 11/2011

„Tausendsassa an der Gitarre…er kann alles, hat Lust zu allem und jedem.“            

Celler Zeitung

 

Comments are closed.