Onlinekonzert mit dem „Mann auf der Bank“

Nun ist es soweit: im Rahmen meines Projektstipendiums durch die Hessische Kulturstiftung findet am So, dem 15.11.2020 um 16.00 Uhr das einzig verbliebene Konzert für dieses Jahr statt.

Wie es nächstes Jahr weitergeht, weiß noch niemand. Ich gehe aber nach dem aktuellen Buchungsstand davon aus, das öffentliche Konzerte die Ausnahme werden. 

Ich möchte dir etwas Schönheit und Leichtigkeit in diese dunkle und für viele schwierige Zeit bringen. Also: Tee oder Kaffee gekocht, Plätzchen dazu, eine Kerze anzünden, eine gemütliche Decke und ab auf’s Sofa. Dazu spiele ich dann etwa für eine Stunde Ausschnitte aus dem Programm „World & Loop Guitar“ – Es gibt Songs und Instrumentals mit und auch ohne Looper.

Das Konzert läuft über den Anbieter Zoom. Dafür lädst du dir den Client von Zoom hier herunter falls du das Programm nicht ohnehin schon verwendest: https://zoom.us/support/download

„Was nix kostet, ist auch nix.“, sagt schon der Volksmund

Deswegen kosten meine Konzerte weiterhin Eintritt. Dieser beträgt mindestens 10.00 € pro Person, du darfst aber auch gerne mehr überweisen, wenn es dir das wert ist. Nach deiner Überweisung an meine Bankverbindung: Kreissparkasse Limburg, IBAN DE37 5115 0018 0190 9360 54 , BIC HELADEF1LIM , Inhaber Peter Reimer oder Zahlung über PayPalMe erhältst du am Veranstaltungstag ca. eine halbe Stunde vor Beginn des Konzertes den Einladungslink zum Konzert. Deswegen ist es wichtig mit der Bezahlung noch eine

Mail an  mail@peter-reimer.de  zu schicken, damit ich dir auch einen Link zuschicken kann. In den Betreff schreibst du bitte deinen Namen und Onlinekonzert 15.11.20

Anmeldeschluss ist Sa, 14.11.20 um 22.00 Uhr

Es ist sehr hilfreich, wenn du dir einige Tage vor Konzertbeginn die Grundfunktionen von Zoom kurz anschaust. Starte einfach ein kleines digitales Meeting mit Freunden oder Bekannten.

Hier noch drei aktuelle Live-Videos aus der Veranstaltungsreihe „Showfenster“ der Werkstadt/Limburg, in deren Rahmen ich am 14.08.2020 auch ein Online-Konzert gespielt habe.

„September Sun“
Originalkomposition von Peter Reimer aus dem Album „Islands Of Tranquility“

„Truly Do“ 
David Lindley-Cover von Peter Reimer – unveröffentlicht

„Villa Gaia“
Originalkomposition von Peter Reimer aus dem Album „Times & Places“ – unveröffentlicht

Onlinekonzert mit Peter Reimer

Foto eines Gastes vom Konzert am 25.04.2020