Peter Reimer entschleunigt im Juni die t-ART-orte Limburg und Idstein

Nein, keine Angst, ich lasse den Fans der langlebigsten Krimireihe des deutschen Fernsehens und den ÖRF ihre Sendung so wie sie ist. Langsame Krimis sind ja auch selten wirklich spannend (außer vielleicht „Fargo“ von den Coen-Brüdern) – aber das führt uns vom Thema weg.

tARTorte, das ist ein phantastisches Konzept, getragen vom Kulturring Idstein und Camberger Initiatoren, um die Region entlang der B8 von Niedernhausen bis Weilburg kulturell zu beleben. Hierzu gibt es Anfang Juni 2013 eine ganze Woche, in welcher die verschiedensten Künstler aktiv sind.

Peter Reimer hat sich dazu gesellt und mit zwei Locations einen Konzerttermin ausgehandelt: der „Villa Scheid“ in Limburg und dem „artefact“ in Idstein

Hier wird es Anfang Juni jeweils ein Entschleunigungskonzert mit Peter Reimer geben, Musik für die Seele, Wohlfühlmusik zum genießen und Wortimpulse mit der Fokussierung auf die wesentlichen Dingen im Leben – oder wirst du auf dem Sterbebett bedauern, dass du nicht mehr Zeit im Büro verbracht hast?

Weitere Infos hierzu findest du im obersten Artikel, zur Musik und den Konzerten selbst klicke einfach auf die entsprechenden Menüs.