Peter Reimer als Studiogast bei RadioRheinWelle

In Sachen Looperarrangements mit der Gitarre gehört Peter Reimer mittlerweile sicherlich zu den führenden Köpfen im Lande. Allmählich werden auch die Medien aufmerksam, was gerade letzte Woche zu einem zweistündigen Live-Feature bei RadioRheinWelle führte.

Geschichten, wie es das Leben schreibt: ein Moderator bekam ein Video von Peter Reimer zugespielt, informierte sich weiter und lud ihn für letzten Dienstag, 10.06.2014 prompt als Studiogast nach Wiesbaden ein. Peter Reimer präsentierte live On Air sein ganzes Können.

Die komplette Sendung wird als Podcast in vier Teilen veröffentlicht. Wöchentlich wird ein Teil à eine halbe Stunde zu hören sein. Hier kommt Teil 1

 

Noch ein Schmankerl für die Radiohörer unter euch: vor einer halben Minute habe ich den Anruf bekommen, dass die Sendung am  Donnerstag, dem 19.06.2014 in der Zeit von 12 -14 Uhr wiederholt wird. Als Livestream oder und unter 92,5 MHz (UKW), WI 99,85 Mhz (Kabel), WI 102,7 Mhz (Kabel)

http://www.radio-rheinwelle.de/  – schon mal vormerken

Also nicht verpassen und wieder vorbeischauen 🙂