Entschleunigungsbuch und aktuelle CD „Whats Left“ nun auch im Onlinehandel

Peter Reimers „Das kleine Buch der Entschleunigung“ und seine aktuelle CD „Whats Left“ sind nun auch online erhältlich. Das Buch gibt es als Paperback und natürlich zeitgemäß auch in einer Kindleversion. Die CD gibt es als mp3-Download in allen gängigen Onlineshops. Auf der Seite www.mannaufderbank.de führen die Links jeweils zu amazon.

Peter Reimer und sein neues Buch "Das kleine Entschleunigungsbuch. Der Mann auf der Bank erzählt Geschichten zum Selberlesen und Verschenken
Peter Reimer und sein neues Buch „Das kleine Entschleunigungsbuch. Der Mann auf der Bank erzählt Geschichten zum Selberlesen und Verschenken

 

Cover-Whats-Left
Das Cover der neuen CD von Peter Reimer „Whats Left“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.